Familienfrühstück

Wann: jeden Dienstag (ausgenommen Ferien); 09:00 - 11:00 Uhr im Infantibus

Kosten: 5 € pro Familie
keine Anmeldung erforderlich

 

Unser Familienfrühstück ist eine wunderbare Gelegenheit, um gemeinsam Zeit zu verbringen und andere Familien kennenzulernen. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Du kannst einfach vorbeikommen und das Frühstück genießen. Für die kleinsten ist eine Spielecke eingerichtet. Wir freuen uns darauf, dich begrüßen zu dürfen. Lass es dir schmecken und genieße die gemeinsame Zeit.  


Highlight´s: 

Am 09.04.2024 wird Birgit Kubelka, Diätologin und Achtsamkeitslehrerin bei uns sein, um Fragen zu beantworten und Tipps zum Thema Kinderernährung geben.
Weiters wird es am 27.04. einen Workshop zum Thema "Essen & genießen von klein auf" geben. Weitere Infos hier

 

Am 07.05.2024 gibt es einen spannenden Vortrag "Durchblick im digitalen Dschungel". 
Weitere Infos hier. 
 

Impressionen